ABOUT US

Mein Brüderchen Keule und Ich kamen eines Tages auf die Idee eine eigene Internetseite, über unser Autohobby, auf die Beine zu stellen. Lange überlegten wir, wie wir es anstellen wollen. Eines war klar. Wir wollten die Seiten selber aktualisieren können, um schnell aktuelle Sachen auf die Seite bringen zu können.
Einige Gespräche mit Computerverrückten folgte und wir bekamen Angst. Da war von HTML und einigen anderen komischen Dingen die Rede. Was tun wir jetzt? Wir können an unseren Karren schrauben, aber so viel Computer haben wir doch gar nicht auf dem Schirm? Irgendwas mußte jetzt passieren!
Keule hängte sich richtig rein und an einem kalten, verschneiten Weihnachstabend ging unsere eigene Homepage an den Start!    

www.german-aircult.de

Und nun?
Nun seit ihr nach einer fast dreijährigen Pause auf der neuen Seite von German Aircult gelandet! (2022)